Home

Kennst du das: es gibt Zeiten, da weiss man alleine einfach nicht weiter.

 

Manchmal braucht man Hilfe im Leben. Stärke ist es, diese anzunehmen.

Stefan Gubser, Schauspieler und Produzent

 

Dieser Spruch half mir  durch schwierige Phasen meines Lebens. Immer wieder fand ich genau solche Hilfe in wunderbaren Menschen, die mir zur Seite standen und mit mir ein Stück meines Weges gingen.

Gibt es auch bei dir ein Thema, das dich immer wieder beschäftigt und das du gerne loslassen möchtest? Hast du Ängste, Stresssituationen oder Erinnerungen, die dich immer wieder zurückwerfen? Möchtest du dich besser kennen lernen und dein Potential immer mehr entfalten? Suchst du jemanden, der dir ohne Vorurteile zuhört und deine Welt verstehen möchte?

Mittlerweile darf ich die Hilfe, die ich erfahren habe, selber weiter geben. Ich unterstütze Menschen darin, sich auf ihre Weise positiv weiter entwickeln zu können. Dabei stehen die individuellen Möglichkeiten (Ressourcen) im Zentrum.

Das Potential ist in jedem von uns vorhanden. Manchmal brauchen wir einfach etwas Hilfe und Unterstützung, um es entdecken und entfalten zu können.

In einem unverbindlichen Gespräch können wir Wünsche und Bedürfnisse besprechen und schauen, ob ein Coaching für dich sinnvoll ist. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Herzlich, Barbara.